News

Das IHK ist ein Bürgerprojekt

Nach dem erfolgreichen Stadtfest und der gut besuchten Auftaktveranstaltung wollen wir uns nun um die Umsetzung einiger "Impulsprojekte” zum IHK kümmern. Dabei handelt es sich um Maßnahmen, welche dabei helfen, das Thema IHK in den nächsten Wochen und Monaten in der Öffentlichkeit präsent zu halten. Neben der reinen Information geht es uns aber viel mehr um eine aktive Einbeziehung aller Bürgerinnen und Bürger, welche sich jederzeit - und nicht nur bei den dezidierten Bürgerbeteiligungen - in das Thema IHK einbringen können sollen. Dazu sind bisher schon einige gute Ideen formuliert worden, welche man nach deren Umsetzung in den nächsten Wochen in Linnich wahrnehmen wird.

Habt ihr weitere Ideen oder Vorschläge? Dann schreibt uns!

Eine aktive Bürgerbeteiligung in allen Schritten des IHK ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Förderung. Wartet nicht auf die nächste Bürgerbeteiligung, ihr könnt euch sofort einbringen! Schreibt uns einfach eine Email oder postet eure Kommentare hier in Facebook.